SAY HELLO TO US

Hi! If you have a request for a project or a question about a job, you can use our contact form. We will reply within one business day.

    contact us!

    ACCOUNT MANAGER*IN (M/W/D)

    WIR sind DEPARTD – die Agentur mit Trendgespür und Innovationsdrang im Bereich Creative Technologies und Social Advertising. Von unserem Office im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem Top-Team und Triple-A-Brands auf allen relevanten Plattformen der Gen Z – ob TikTok, Instagram, Snapchat, YouTube oder Twitch und gehören zu den führenden Agenturen im Bereich Augmented Reality.

    Du möchtest Marketing neu denken und relevante wie zielorientierte Inhalte mit Buzz-Potenzial gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der DEPARTD-CREW!

    DEINE VERANTWORTLICHKEITEN

    Du bist für deine Kunden aus den Branchen Retail, Musik-Streaming oder Gaming bzw. Social-Media-Plattformen die erste Ansprechperson und vertrittst ihre Marketingbedürfnisse nach innen.
    Du bist strategische*r Ansprechpartner*in für deine Kunden und berätst sie über alle Social-Media-Plattformen hinweg.
    Du arbeitest eng mit den Abteilungen Konzeption, Content-Production, TikTok, Influencer-Marketing und unserem Augmented-Reality-Lab zusammen
    Du bist an der Planung von Content-Produktionen beteiligt und hast dabei stets die Wünsche des Kunden im Blick. Außerdem begleitest du die Content-Production am Set und stellst sicher, dass bei der Produktion die Wünsche des Kunden erfüllt werden.
    Du bist für Angebotserstellung und Vertragsverhandlung verantwortlich.
    Du kennst alle Deadlines und achtest auf die Einhaltung des internen Projektmanagements. Operativ wirst du dabei von allen beteiligten Teams unterstützt.
    Du hast weitere Ideen und kreative Ansätze, um coole Kampagnen mit deinen Kunden umzusetzen und den Account auszubauen? Wir geben dir die Freiheit, um dich zu entfalten und so die Geschäftsentwicklung voranzutreiben.
    Keine Kaltakquise

    UNSERE ANFORDERUNGEN

    Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
    Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Account-Management.
    Du hast eine Leidenschaft für Social Media (TikTok, Instagram, YouTube und Snapchat) und hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
    Du kannst souverän vor Kunden präsentieren und hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
    Du hast bereits erste Erfahrungen im Medien- und Social-Media-Umfeld gesammelt
    Du hast ein gutes Zahlenverständnis
    Du hast Erfahrung im Umgang mit der MS Office Suite, vor allem PowerPoint und Excel.

    WIR BIETEN:

    Start-Up-Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien
    Ein dynamisches, offenes und talentiertes Team
    Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer- und Managementteam
    Eine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Team-Events sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    Wachstumschancen – Hohe Unabhängigkeit und Gestaltungsfreiheit
    Ein modernes, helles Office im Herzen von Kreuzberg
    Einen monatlichen Lunch-Zuschuss und weitere Benefits
    Du liebst die BVG? Wir haben einen ÖPNV Zuschuss für dich
    28 Urlaubstage im Jahr

    Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Dann überzeuge uns von anderen interessanten Fähigkeiten und Erfahrungen, die du mitbringst und bei uns einbringen möchtest.

    Bewirb Dich jetzt!

    Jetzt bewerben / Apply now