PROJEKT MANAGER*IN DIGITAL & SOCIAL MEDIA (M/W/D)
WIR sind DEPARTD – die Agentur mit Trendgespür und Innovationsdrang im Bereich Creative Technologies und Social Advertising. Von unserem Office im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem Top-Team und Triple-A-Brands auf allen relevanten Plattformen der Gen Z – ob TikTok, Instagram, Snapchat, YouTube oder Twitch und gehören zu den führenden Agenturen im Bereich Augmented Reality.
Du möchtest Marketing neu denken und relevante wie zielorientierte Inhalte mit Buzz-Potenzial gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der DEPARTD-CREW!
DEINE VERANTWORTLICHKEITEN
Betreuung der Always-On Marketing Projekte unserer Top-Kund*innen
Organisation, Struktur und Durchführung von Marketing Projekten mit abwechslungsreichen Aufgabenbereichen
Erstellung von Timings und Einhaltung der Deadlines
Ad-Asset Erstellungen, OOH-Creatives, Contentproduktionen und Mediaabgaben in Zusammenarbeit mit dem Porjektteam – Du verantwortest vom Start bis zum Ende des Projekts die komplette Umsetzungskette
Projektcontrolling und Strukturierung der Projekte mittels Projektmanagementstools wie z.B. Asana, um sowohl intern als auch extern den Status von Projekten kommunizieren zu können
Einhaltung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Account Management
Beauftragung von Freelancer*innen oder externen Partner*innen
Qualitätskontrolle und Feedbackschleifen zwischen Kunde und internen/externen Stakeholdern
Aufbau eines eigenen Netzwerks an Freelancern und Produktionsdienstleistern
UNSERE ANFORDERUNGEN
Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
Du hast idealerweise bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Social Media oder Kreativbranche
Du bist ein Organisationstalent und hast jede Deadline im Blick
Du hast eine sehr große Leidenschaft für Social Media (TikTok, Instagram, YouTube und Snapchat)
Du kannst souverän vor Kunden präsentieren und weißt wie man eine Präsentation vorbereitet
Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Du bringst erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit großen Marken mit
MS Office Skills: Powerpoint und Excel
WIR BIETEN:
Start-Up-Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien
Ein dynamisches, offenes und talentiertes Team
Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer- und Managementteam
Eine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Team-Events sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wachstumschancen – Hohe Unabhängigkeit und Gestaltungsfreiheit
Ein modernes, helles Office im Herzen von Kreuzberg
Einen monatlichen Lunch-Zuschuss und weitere Benefits
Du liebst die BVG? Wir haben einen ÖPNV Zuschuss für dich
28 Urlaubstage im Jahr
Du fühlst dich jetzt schon als Teil des Teams? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen über den “Bewerben-Button”.
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