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    SOCIAL MEDIA MANAGER*IN TIKTOK (M/W/D)

    WIR sind DEPARTD – die Agentur mit Trendgespür und Innovationsdrang im Bereich Creative Technologies und Social Advertising. Von unserem Office im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem Top-Team und Triple-A-Brands auf allen relevanten Plattformen der Gen Z – ob TikTok, Instagram, Snapchat, YouTube oder Twitch und gehören zu den führenden Agenturen im Bereich Augmented Reality.

    Du möchtest Marketing neu denken und relevante wie zielorientierte Inhalte mit Buzz-Potenzial gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der DEPARTD-CREW!

    DEINE VERANTWORTLICHKEITEN

    Du betreust die TikTok Channels unserer Kunden und übernimmst das vollumfängliche Projektmanagement – vom Erstellen des Projekt- bzw. Postingplans über Content-Abnahme bis hin zum Community Management.
    Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden beim Thema TikTok und stehst ihnen beratend zur Seite. 
    Du erstellst Kostenkalkulationen und stellst die Einhaltung des Budgets sicher.
    Du hast ein Gespür für die Plattform TikTok, aktuelle Trends und die Generation Z.
    Du entwickelst gemeinsam mit unserem Conception-Team kreative Content-Ideen für die Brand-Channels unserer Kunden.
    Gemeinsam mit dem Produktionsteam planst du spannende Video-Drehs.

    UNSERE ANFORDERUNGEN

    Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung.
    Du hast bereits erste Erfahrung im Projekt- oder Social-Media-Management.
    Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Social-Media-Plattformen – insbesondere TikTok – und weißt, mit welchen Inhalten wir Gen Z begeistern. 
    Du bist ein Organisationstalent, in der Lage Projektpläne zu erstellen sowie einzuhalten und behältst stets den Überblick über alle To-Dos.
    Du hast ein Verständnis für KPIs im Bereich Social Media, weißt diese Daten auszuwerten und entsprechend in einem Reporting zusammenzufassen.
    Du hast gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint.
    Du bist ein absoluter Teamplayer und hast Sinn für Humor.
    Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß daran, dich neuen Herausforderungen zu stellen.
    Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

    WIR BIETEN:

    Start-Up-Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien
    Ein dynamisches, offenes und talentiertes Team
    Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer- und Managementteam
    Eine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Team-Events sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    Wachstumschancen – Hohe Unabhängigkeit und Gestaltungsfreiheit
    Ein modernes, helles Office im Herzen von Kreuzberg
    Einen monatlichen Lunch-Zuschuss und weitere Benefits
    Du liebst die BVG? Wir haben einen ÖPNV Zuschuss für dich
    28 Urlaubstage im Jahr

    Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Dann überzeuge uns von anderen interessanten Fähigkeiten und Erfahrungen, die du mitbringst und bei uns einbringen möchtest.

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